top of page

Über Mich!

Herzlich willkommen auf meiner Homepage!

Bojan Blagojevic; Social Media; Webdesigne; 360° Rundgnge; Social Media Werbung; Responsive Webdesign; Virtuelle Touren

Ich bin Bojan und möchte dir einen Einblick in meine vielfältigen Interessen und beruflichen Erfahrungen geben.

Meine berufliche Reise begann mit einer Ausbildung zum Betriebselektriker. In dieser Zeit konnte ich wertvolles Fachwissen und praktische Fähigkeiten im Bereich der Elektrotechnik erwerben, die mir bis heute zugutekommen.

Jedoch entwickelte sich schon früh meine Faszination für die faszinierende Welt der Informationstechnologie. Mit einem starken Interesse an Computern und Technologie entdeckte ich meine Leidenschaft für dieses spannende Gebiet.

Durch meine Neugier und meinen Ehrgeiz, mich weiterzuentwickeln, gelang es mir, in der gleichen Firma, in der ich meine Ausbildung zum Betriebselektriker abgeschlossen hatte, neue Chancen zu bekommen. Dort bot man mir die Möglichkeit, in den Bereich der Informationstechnologie zu wechseln.

Mit jeder Herausforderung wuchs mein Wissen und meine Fähigkeiten in der IT. Heute bin ich stolz darauf, als IT-Experte in einem Industrieunternehmen tätig zu sein und die Verantwortung für die reibungslose Funktionalität der IT-Systeme zu tragen.

Diese Entwicklung erlaubte es mir, meine Leidenschaft für Technologie mit meiner beruflichen Laufbahn zu verbinden und mich kontinuierlich in diesem dynamischen Bereich weiterzuentwickeln.

Doch nicht nur beruflich, sondern auch in meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit kreativen Tätigkeiten. Schon immer war Webdesign und Grafikgestaltung mein Hobby, das mich inspiriert und herausfordert. Ich liebe es, innovative und ästhetische Lösungen zu entwickeln, um das Beste aus jedem Projekt herauszuholen.

Im Laufe der Zeit entdeckte ich eine weitere Leidenschaft – die 360-Grad-Fotografie. Die Möglichkeit, Momente in ihrer ganzen räumlichen Tiefe einzufangen, fasziniert mich immer wieder aufs Neue und eröffnet neue Perspektiven für die Darstellung von Umgebungen.

Schließlich hat mich meine Begeisterung für Webdesign und Social Media dazu gebracht, 2023 den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen.

Seitdem widme ich mich nebenberuflich meinem Hobby und stehe dir gerne zur Verfügung, um deine Ideen in die Realität umzusetzen.

bottom of page